Eine Sorge weniger – verlassen Sie sich auf Experten!

Es ist gutes Gefühl, seine gesamte Finanzkommunikation in den besten Händen zu wissen! CROSSALLIANCE übernimmt dafür die volle
Verantwortung. Wir betrachten uns als Teil Ihres Unternehmens und empfehlen Ihnen nichts, was wir nicht auch selbst für uns so entscheiden
würden. Jeder in unserem Team ist ein Vollprofi, der nicht nur seine Kompetenzen, sondern auch sein ganzes Herzblut einbringt.
Das werden Sie merken, wenn Sie uns kennenlernen.

Susan Hoffmeister

Die geschäftsführende Gesellschafterin Susan Hoffmeister begleitet börsennotierte Unternehmen im Bereich Investor Relations.

„Ich unterstütze jedes Unternehmen bei der Kommunikation genauso wie mein eigenes. Das ist meine größte Motivation.“

Susan Hoffmeister

  • Gründerin & Geschäftsführerin CROSSALLIANCE communication GmbH
  • Dipl. Betriebswirt, BA in Finance & Accounting, MBA
  • 5 Jahre Leiterin Corporate Communications bei Siemens London
  • 6 Jahre Leiterin IR bei verschiedenen börsennotierten Unternehmen der Software und IT-Branche
  • Langjährige IPO-Erfahrung
  • Seit 2006 selbstständige Unternehmerin im Bereich Investor Relations
  • Seit 2017 qualifizierter Aufsichtsrat der Deutschen Börse

 

 

Michael Lang

Als langjähriger Wirtschaftsjournalist nutzt Michael Lang sein umfassendes Netzwerk in der Financial Community für die besten
Media Relations der Kunden.

„Als ehemaliger Chefredakteur und Vollblut-Journalist liegt es mir besonders am Herzen, dass unsere Kunden in der Presse optimal
wahrgenommen werden.“

  • Michael LangSeit 2013 Partner der CROSSALLIANCE
  • Seit 2010 selbstständig im Bereich Investor Relations
  • 4 Jahre IR-Verantwortlicher bei der IBS AG (Prime Standard)
  • 10 Jahre Redaktionsmitglied des Finanzmagazins DER AKTIONÄR („2010 Auszeichnung als Anlegermagazin des Jahres“), davon je 3 Jahre Chefredakteur, und stellv. Chefredakteur
  • 15 Jahre Erfahrung im Bereich Finanzjournalismus
  • Diplom-Wirtschaftsmathematiker, Universität Bayreuth

 

 

Sven Pauly

Der Investor Relations-Berater Sven Pauly ist mit langjähriger Erfahrung in der TV-Nachrichtenproduktion spezialisiert auf das Reporting
und die  Regelkommunikation von börsennotierten Unternehmen.

„Ich entwickle innovative Konzepte für unsere Kunden. Damit trage ich aktiv zu ihrem Erfolg bei.“

Sven Pauly

  • Seit 2016 Senior Consultant der CROSSALLIANCE
  • M.A. Unternehmenskommunikation/PR
  • Berater für Investor Relations und Unternehmenskommunikation
  • Langjährige Erfahrung in der Kapitalmarktberatung
  • Tätigkeiten in Designated Sponsoring und Public Affairs
  • Mehr als 10 Jahre Erfahrung in der TV-Nachrichtenproduktion